KINDER- UND JUGENDTRAINING

Für junge Menschen ist der sportliche Ausgleich zu einem bewegungsarmen Schultag besonders wichtig. Mit den Übungen der asiatischen Bewegungslehre können die Kids ihr gesamtes geistiges und körperliches Potential kennen lernen und entfalten. Respekt, Selbstwahrnehmung und der Umgang mit ihren Energien sind wichtige Fähigkeiten, die sie für ihren eignen Weg benötigen.

Das Kindertraining beginnt mit einer Begrüßungszeremonie gefolgt von einem Fitnessprogramm. Technikübungen und Formtraining werden auf spielerische Art vermittelt und dem Entwicklungsstand der Gruppe angepasst. Hier können sich die Kinder austoben, erlernen Disziplin und einen respektvollen Umgang. Ich habe immer wieder erfahren, dass Kinder durch das Training ihre schulische Leistung verbessern, emotional ausgeglichen werden und ein gesundes Verhältnis zu sich und ihren Mitmenschen entwickeln konnten. 

Für Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 13 Jahren werden besondere Kurse angeboten.

Wir trainieren jeden Montag um 16:30 Uhr und Donnerstag um 16:00 Uhr.

P1200371.jpg
P1200418_edited.jpg
P1200388-2.jpg